2 Jahre

18 Monate

 

11 Monate

 

 

9 Monate

8,5 Monate

 

 

  6,5 Monate

 

 6 Monate

 

 5 Monate

4 Monate

3 Monate

9 Wochen

7 Wochen

der Name wurde geändert !

 

Auf diesen schönen Jungen fiel die Wahl um seinen Vater zu ersetzen.

Wir hatten natürlich große Ansprüche, die dieser Blaubär auch alle erfüllen kann ;-)

Seine sehr hoch gesetzten großen Ohren, die mit - jetzt schon - tollen Pinsel ausstaffiert sind und

seine superschöne kantige Schnauze mit dem mächtigen Kinn darunter, begeistert uns ebenso, wie sein sehr schönes Profil !

Typmäßig zeigt er viel von seinem Opa Paparazzi, was uns natürlich ganz besonders freut !

Grüne Augen waren natürlich ebenfalls erwünscht ;-) und wie es ausschaut,

bekommt er auch eine wunderbare Größe, die ebenfalls über seine Mutter möglich ist.

Mit Spannung warten wir daher natürlich, was er vererben kann ;-)

 

  

..:: Langstteich's Happy Rialto Blue::..
*13.11.2020 ~ blue 

** HCM 1+3 * PKD *SMA * rdAc-PRA * GSDIV * Blutgruppe * PKDef ** N/N **

 
 

 

 Langstteich's P´Historia

blacktabby
Langstteich´s V´Hazienda Langstteich´s Honey Lafayet
Langstteich´s Na´Venga Blue
Langstteich´s  Nu´Paparazzi RU*Respectcoon´s X´Pandora
Langstteich´s Nu´Merus
 


Langstteich´s V´Happy Day Blue
blue - bicolor

Langstteich´s P´Havannah Royal Langstteich´s V´Hazienda
Langstteich´s  Nu´Paparazzi
Langstteich´s F´Vegas Blue Langstteich´s Bel´Viktoria Secret
Luchsley´s Franko Nero