2,5 Jahre

 

 

23 Monate

 

12 Monate

8,5 Monate

8 Monate

7,5 Monate

6 Monate

4 Monate

3 Monate

8,5 Wochen

 

7 Wochen

3 Wochen

 

Schon sehr früh zeichnete es sich ab, welche Richtung dieser schöne Junge einschlägt, zumal wir von seiner extrem schönen Mutter,

eigentlich in jedem Wurf ein paar besonders attraktive Kinder dabei hatten, die auch noch mit einer fantastischen Größe glänzen  konnten.

Wie auch dieser sehr schöne Junge, der für sein Alter, bereits ein äußerst stattlicher Kater ist.

 Dazu kommt jetzt noch das traumhafte Fell seines Vaters und ein ebenfalls, extrem langer sehr buschiger Schwanz !!

Typmäßig ist somit alles vorhanden was wir sehr mögen, incl. besonders großer Ohren mit noch größeren Lynxtips darauf ;-)

 Jetzt schauen wir einmal, was er SCHÖNES vererben kann ;-)

 

  

..:: Langstteich's C´Lacoste::..
*15.09.2020 ~ bluesilbertabby 

 HCM 1+3 * PKD* SMA * rdAc-PRA * GSDIV  * Blutgruppe N/N * PKDef - N/PK
 

 

 Langstteich's La´Capri

black
Langstteich´s F´Via Mala Blue Langstteich´s Bel`Victoria Secret
Luchsley´s Franko Nero
Langstteich´s  La´  Vinio Nero Langstteich´s SC`Bel´Velvet Blue   
Langstteich´s Nu´Paparazzi
 

Langstteich´s Ta´Ca´Lypso
blacksilbertabby bicolor

Langstteich´s Grand Candy Pearl Blue Langstteich´s P´Candy Carmelita
Sivkjaer´s Gibson
Langstteich´s La´Talladin Langstteich´s Tombola
Langstteich´s La´Vinio Nero