13 Monate

 

12 Monate

11 Monate

 

9 Monate

 7 Monate

 

 

6 Monate

 

 

  

  5 Monate

4 Monate

12 Wochen

 

8 Wochen

7 Wochen

6 Wochen

 

Auf diesen Typ Maine Coon  in der Farbe blue, haben wir schon eine Weile gewartet,

denn er besitzt wieder den wilden Ausdruck, den wir - gerade bei den BLAUEN - so lieben !

Natürlich zieren seine großen Ohren auch prächtige Lynxtips und wie es aussieht, bekommt er

auch das üppige Fell seines schönen Vaters.

Er hat sich mittlerweile zu einem stattlichen Jungkater entwickelt und wir sind natürlich sehr gespannt,

welche Richtung er auch in punkto Größe einschlägt, denn in seinem Erbgut ist alles vorhanden,

was an Imposanz mehr als beeindruckend ist ;-)

Unser blauer "Pinsel-König " besitzt wie alle unsere BLAUEN, einen traumhaften Charakter.

Er ist eine gelungene Mischung seiner Eltern,

der sehr großen Gibson-Tochter Grand Candy Pearl und dem schönen La´Talladin.

In ihm erkenne ich  wieder große Ähnlichkeit mit unserem

Trendsetter der Blauen vor 17 Jahren,

Predicat + Sohn Non Plus Ultra

 

..:: Langstteich's Ta´Ca`Limero Blue::..
*18.12.2018 ~ blue
 

 

 

 Langstteich's Grand Candy Pearl

bluesmoke bicolor

 

Langstteich´s P´Candy Carmelita Langstteich´s Cha´Limar
Langstteich´s  Nu´Paparazzi
DK*Sivkjaers´s Gibson DK*Syvkjaer´s Milky Way
PL*Hazard Villa Park

Langstteich´s La´Talladin
redtabby

Langstteich´s A´Tombola Langstteich´s Nu´TelÀviv
Langstteich´s A´Ramis
Langstteich´s Nu`La´Vinio Nero Langstteich´s SC´Bel`Velvet Blue
Langstteich´s Nu`Paparazzi