10 Monate

7 Monate

5,5 Monate

5 Monate

 

 

4 Monate

4 Monate

14 Wochen

 

12 Wochen

9,5 Wochen

 6 Wochen

 

Ihn zu behalten war eigentlich nicht geplant, denn wir waren mehr auf seinen Bruder Ca´Limero fixiert.

Er war als Baby eher unscheinbar und von meiner Fotokamera hielt er überhaupt nichts,

daher gibt es nur wenige Babyfotos von ihm.

So nach und nach wurde er immer schöner, ausdrucksstärker und anhänglicher.

Größenmäßig überholte er bald seinen Bruder, und durch seinen sehr kräftigen Körper und dicken Beinen,

ist das Erbgut seines Opas GIBSON nicht zu übersehen ;-)

Mit seinen ebenfalls sehr dicken Pinsel auf den großen Ohren, dazu jetzt schon üppiger Halskrause,

 zeigen sich auch hier, sehr eindrucksvoll die Gene der Vorfahren.

Er wird garantiert ein nicht nur sehr attraktiver, sondern auch sehr stattlicher Junge !!

Ob wir mit unserer Vermutung richtig liegen, werden wir erfahren, denn er bleibt auch bei uns ;-)

 

Seine Eltern sind die sehr große Gibson-Tochter Grand Candy Pearl und der schöne  La´Talladin.

 

 

..:: Langstteich's Ta´Ca`Lypso ::..
*18.12.2018 ~ blacksilbertabby-high-white
 

 

 

 Langstteich's Grand Candy Pearl

bluesmoke bicolor

 

Langstteich´s P´Candy Carmelita Langstteich´s Cha´Limar
Langstteich´s  Nu´Paparazzi
DK*Sivkjaers´s Gibson DK*Syvkjaer´s Milky Way
PL*Hazard Villa Park

Langstteich´s La´Talladin
redtabby

Langstteich´s A´Tombola Langstteich´s Nu´TelÀviv
Langstteich´s A´Ramis
Langstteich´s Nu`La´Vinio Nero Langstteich´s SC´Bel`Velvet Blue
Langstteich´s Nu`Paparazzi