7 Monate

5,5 Monate

 

5 Monate 

 

 

 

 

 

3,5 Monate

 

 

 

 

Von diesem extrem gut aussehenden Black-Panther, war ich von Anfang an begeistert .

Dass er an meinem Geburtstag das Licht der Welt erblickte, war garantiert ein besonderes Zeichen ;-)

Ein Sohn unseres riesengroßen GIBSON + der sehr typvollen Paparazzi-Tochter NICE SHAKIRA , mußte natürlich bleiben !!

Seine Entwicklung begeistert uns von Monat zu Monat mehr und kann nicht besser sein !

Er besitzt den wunderbaren Typ seiner Mutter und die besonders hervorstechenden Merkmale

seines Vaters, eine fantastische Größe und ein sehr schönes, langes Fell, und wie sollte es auch anders sein, einen umwerfenden Charme !!

Wir können es kaum erwarten, dass er sich für die Mädels interessiert und seine  garantiert supertollen Kinder, im Körbchen liegen zu sehen !

Ob er Verdünnung trägt, das wäre natürlich noch das I-Tüpfelchen, werden wir testen !

  

..:: Langstteich's Grand Showtime
*05.12.2022 ~ black


 ** HCM 1+3 * PKD *SMA * rdAc-PRA* GSDIV * Blutgruppe * PKDef * N/N **

 

 

 DK*Sivkjaer´s    Gibson

black bicolor

 

PL*Hazard Villa Park Sherlock Villa Park*PL
Honeydevil Bailey´s
DK*Sivkjaer´s Milky Way DK*Red Line´s Octavian
DK*Sivkjaer´s Angel Eyes

Langstteich´s P´Nice Shakira
blacktabby bicolor

Langstteich´s Nu`Paparazzi Langstteich´s Nu´Merus
Respectcoon´s X´Pandora
Langstteich´s F´Soulmate Luchsley´s  Franko Nero
Langstteich´s Ca´Salimba