7,5 Monate

 

7 Monate

5,5 Monate

  

4,5 Monate 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Wochen

 

 

 

 

  

3 Wochen

 

 

Dieser wunderschöner Junge, ist ein weiteres Schmuckstück in unserer Cattery !

In 40 Jahren Zucht, habe ich noch nie zuvor einen Kater in dieser sehr speziellen und "seltenen" Farbe - blacktabby VAN - gesehen !!

Darüber hinaus besitzt auch er einen fantastischen Typ und von seinem Vater, eine fantastische Größe und ein sehr schönes, langes, pflegeleichtes Fell.

Durch seinen sehr massiven Knochenbau, herrlich dicken Pfoten, ist er unverkennbar Papas Junge, zumal er auch sein extrem anhängliches Wesen besitzt !

Er interessiert sich bereits sehr für die Damenwelt und stiefelt allen Mädels, mit großem Eifer hinterher ;-)

  

..:: Langstteich's Grand Six Pack
*05.12.2022 ~ blacktabby VAN


 ** HCM 1+3 * PKD *SMA * rdAc-PRA* GSDIV * Blutgruppe * PKDef * N/N **

 

 

 DK*Sivkjaer´s    Gibson

black bicolor

 

PL*Hazard Villa Park Sherlock Villa Park*PL
Honeydevil Bailey´s
DK*Sivkjaer´s Milky Way DK*Red Line´s Octavian
DK*Sivkjaer´s Angel Eyes

Langstteich´s P´Nice Shakira
blacktabby bicolor

Langstteich´s Nu`Paparazzi Langstteich´s Nu´Merus
Respectcoon´s X´Pandora
Langstteich´s F´Soulmate Luchsley´s  Franko Nero
Langstteich´s Ca´Salimba