9 Monate

 

 

8 Monate

 

6,5 Monate

4 Monate

 

3 Monate

10 Wochen

 

Mit diesem hübschen Mädchen haben wir uns etwas aus unseren älteren Blau-Linien zurückgeholt.

Was uns natürlich besonders gut an ihr gefällt ist der schöne Ausdruck, der mich sehr an unserem EXTRA CLASS erinnert und ich hoffe,

dass sie ihn auch weitergeben kann.

Sie ist ein kräftiges und sehr typvolles Mädchen und besitzt eine sehr gute Größe für ihr Alter.

Schöne große Ohren ist ja auch unsere Vorliebe und für riesengroße Lynxtips, mit denen alle unsere blauen Katzen glänzen, 

wird  unser blauer Dream-Boy VEGAS - ein Garant dafür - sorgen ;-) 

Bald kommt sie ins heiratsfähige Alter und darf ihre erste Babys bekommen, wir sind natürlich sehr neugierig darauf !

 

 

..:: Country Gulliver´s Penelope Blue :..
*25.09.2020 ~ bluesmoke

 * HCM - PKD - SMA - PKDef - N/N *
 

 

Country Gulliver´s Qimberly San-Lana

bluesmoke
Country Gulliver´s  Santa El-Lana Country Gulliver´s  Ujinni Best
Country Gulliver´s  Y´El-Brus
Country Gulliver´s  Uno-Dei Best Country Gulliver´s  MiLady Best
Country Gulliver´s  Kasanova

Country Gulliver´s News King Best

bluesmoke/white
Country Gulliver´s  Viva Best Country Gulliver´s  Fellini Great
Country Gulliver´s  Kristal Best
Country Gulliver´s  Kasanova Best Country Gulliver´s  Norma Best
Langstteich´s H´Extra Class