1,5 Jahre

13 Monate - 9,7 kg

10 Monate - 8,5  kg.

 

9 Monate - 8 kg.

 

      

8,5 Monate - 7,7 kg.

8 Monate

 

7,5 Monate

 

7 Monate

Vater und Sohn - 6,5  Monate -

 

5 Monate

4,5 Monate

  

9 Wochen

8 Wochen

6 Wochen

3 Wochen

3 Wochen

 

 

Auf diesen mittlerweile besonders großen Junge, hatte ich von Anfang an ein Auge geworfen !

Sein Stammbaum ist gespickt von vielen großen Tieren, daher ist es nicht verwunderlich,

welche Ausmaße dieser kernige Boy bereits zeigt ;-)

Er besitzt einen extrem kräftigen Körperbau, hat demzufolge schon ein enormes Gewicht

und seine sehr dicken und dazu noch sehr hohen Beine, können es sicherlich in ein paar Monaten

mit Papas" Baumstämmen" aufnehmen ;-)

Das coole Wesen ist eindeutig Papas Werk, die sehr hochstehenden Ohren, Mamas Handschrift !!

 Da er blaue Geschwister hat, gehen wir davon aus, dass auch er Verdünnung trägt.

Wir haben einige sehr hübsche Mädels für ihn und sind sehr gespannt, was er vererben kann.,

 

 

..:: Langstteich's Grand Pick Up:..
*21.08.2019 ~ black

( wahrscheinlich Verdünnungs-Träger)

 HCM 1+3 - PKD - SMA - PKDef - N/N
 

 

 

 Langstteich's V´Queen Panda

black-white

 

Respectcoon´s X´Pandora Langstteich´s Nu´Trinity
Goldjasmine Undercover
Langstteich´s Na´Venga Blue Langstteich´s WL´Bel´Velvet Blue
Langstteich´s Navajo Blue

DK*Sivkjaers´s Gibson

black bicolor

DK*Syvkjaer´s Milky Way  Syvkjaer´s Angel Eyes
Red Line´s Octavian
PL*Hazard Villa Park Sherlock Villa Park
Honey Devils Baileys