5,3 Jahre

5 Jahre

- fast 4 3/4  Jahre -

 

 

 

3,5 Jahre - 9,5 kg.

 

 

 2,8 Jahre

 

 2 Jahre

 

12 Monate

10 Monate

8  Monate

7,5 Monate

5,5 Monate

 

5 Monate

4,5 Monate

 

 

13 + 14 Wochen

 

 

 

 

 

             

6 + 8 Wochen

Durch unsere Vorliebe für BLAU, mußte natürlich ein besonders schicker Junge bleiben, der all unseren Vorstellungen entsprach.

 Mit seinem schönen Typ, tollen großen Ohren und “extremsten” Lynxtips, die seitens seiner hübschen Mutter natürlich ein Garant waren,

konnte uns dieser schöne Blaubär überzeugen. 

Durch seinen großen Vater, vor allen Dingen auch durch seinen Großvater - WILD BLUE SCORPIO - ein wirklicher Gigant unter den Coonies ,

 standen die Chancen sehr gut, ein stattlicher sehr großer Kater zu werden, und es kam, wie es kommen mußte ;-)

Mittlerweile bringt er nun über 9 kg. auf die Waage, wirkt dabei immer noch schlank.

Er hat uns bereits wunderschönen Nachwuchs geschenkt und fast alle Kitten überzeugen mit "gigantischen" Lynxtips ;-)

Er ist ein ganz lieber und anhänglicher Junge, der N I C H T markiert !!

 


..:: Langstteich´s F´Vegas Blue ::..
*29.03.2016 ~ blue

 HCM 1+3 - PKD - SMA - PKDef - N/N
 

Langstteich´s Viktoria Secret

bluetortie

Langstteich´s Wild Blue Scorpio

N*Big Kitty´Wild Lover

Langstteich´s Sierra Nevada Blue
Langstteich´s S´Bella Valencia Justcoon´s Keep Smiling
Langstteich´s Bella Fantastica


Luchsley´s Franko Nero

blue

Langstteich´s N´Mailo Blue Langstteich´s Navajo Blue
Langstteich´s Bel´Velvet Blue
Elisabeth Taylor van Tschens Umberto van Tschens
Wenderra van Tschens